Profitipps für Verkäufer im B2B:
Die 7 goldenen Regeln für mehr Erfolg im Verkauf
Wie du deine Abschlussrate um 30% erhöhst und das bei gleichem Zeiteinsatz und weniger Kundenbesuchen

Wie du deine Abschlussrate um 30% erhöhst und das bei gleichem Zeiteinsatz und weniger Kundenbesuchen
Welche relevanten Faktoren den Erfolg im Verkaufsgespräch maßgeblich beeinflussen
Wie du das Vorzimmer eroberst und wie ganz selbstverständlich einen Termin beim Entscheider vereinbarst
Wie dir eine brillante Bedarfsanalyse gelingt und du die wirklichen Entscheidungsmotive deines Kunden erfährst
Wie du selbst mit einem Nein erfolgreich verkaufst und es dir gelingt immer verbindlich zu werden.
"Bereits in den ersten Gesprächen konnte ich den immensen Unterschied spüren. Die Vertrauensebene war viel schneller hergestellt und auch in Erstgesprächen gelingt es mir nun, einen verbindlichen Abschluss zu erzeugen"
"Besonders geholfen hat mir die "Bedarfsanalyse par excellence". Durch Sie erfahre ich, was meine Kunden wirklich bewegt und kann sie viel besser abholen."
"Wirklich tolle Tipps, die es auf den Punkt bringen. Aktuell und sofort anwendbar mit sichtbaren Ergebnissen. Gerade bei meinen erklärungsbedürftigen Produkten ist es wichtig, dem Kunden ein passgenaues und gut verständliches Angebot zu unterbreiten und den Kunden trotzdem ausreichend zu Wort kommen zu lassen."
Sabine Herr ist Trainerin und Coach aus Leidenschaft und lebt, was sie lehrt. Profitiere von über zwei Jahrzehnten Verkaufserfahrung. Ihre Begeisterung für den Verkauf steckt an. Lass dich mitreißen und erlebe den Unterschied für deinen persönlichen Erfolg!
Hole Dir „Die 7 goldenen Regeln für mehr Erfolg im Verkauf“ klicke auf den Button und sichere Dir
⬇ kostenlos Dein Exemplar. ⬇
Notwendige Cookies sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Alle Cookies, die für die Funktion der Website möglicherweise nicht erforderlich sind und speziell zum Sammeln personenbezogener Benutzerdaten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist obligatorisch, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website ausgeführt werden.